Dienstag, 18. November 2014

Ich lebe noch :))

An alle meine Lieben hier ein Lebenszeichen:

Tut mir Leid, dass ich mich nicht mehr gemeldet habe, ist ja aber generell ein gutes Zeichen! :P

Ich hoffe ich hatte euch für einen Monat gut versorgt mit meiner Aussenseiter-Analyse. Inhaltlich geht es hier jetzt immer noch nicht weiter, ich wollte nur mal sagen, dass die Reise noch nicht vorbei ist.

Die letzten Wochen waren voll mit verschiedenen Reisen und Eindrücken, was euch also noch erwartet:
Naturerlebnisse und einfaches Leben mit Couchsurfern in
- Busteni/Sinaia (Schloss Peles)
- Campina
- Piatra Neamt

darunter auch eine Reise mit meinem Liebsten nach
- Bucuresti/Bukarest, das Rumaenische Parlament
- Brasov/Kronstadt, Dracula Schloss in Bran
- Sibiu/Hermannstadt

Besonders aufregend war die Präsidentenwahl vor wenigen Tagen, ein inspirierendes Erlebnis!

Morgen fahre ich dann endlich noch ins traditionelle Maramures und ein paar Tage später muss ich mich auch schon von meinen Freunden in Cluj verabschieden, damit ich genug Zeit habe auf meinem Rückweg viele nette Leute zu besuchen. Also bis bald!!

Keine Kommentare: